Rückmeldung über aktuellen Stand und ein Dankeschön!!!!

Dr. med. Rüdiger Posth Frage an Dr. med. Rüdiger Posth Facharzt für Kinderheilkunde, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frage: Rückmeldung über aktuellen Stand und ein Dankeschön!!!!

Lieber Herr Dr. Posth,heute möchte ich Ihnen einfach kurz berichten, wie sich die Dinge bei uns entwickelt haben (letzer Eintrag id=37588). Die Loslösung ist weiter vorangeschritten! Gestern haben wir zum ersten Mal "ernsthaft" versucht, dass der Papa den Kleinen(24 M.) ins Bett bringt (ich bin abends weg gegangen): es hat vollkommen problemlos geklappt! Nach der extremen Anhänglichkeit in diesem Frühjahr und überhaupt nach all dem was wir mit unserem Sohn schon erlebt haben und v.a. WIE wir ihn erlebt haben, sind wir total glücklich und dankbar zu sehen wie positiv seine Entwicklung verläuft. Er ist auch sonst ein fröhlicher und neugieriger Junge geworden. Natürlich gehört seine Sensibiliät und Impulsiviät weiter zu ihm aber die Situation ist einfach nicht zu vergleichen mit dem was schon war. An dieser Stelle ein ganz herzl. Dankeschön für Ihre Rückmeldungen, sie haben uns damit (und mit Ihrem Buch!!)sehr viel Sicherheit u. Bestätigung gegeben, was uns insg. sehr stabilisiert hat!

Antwort auf: Rückmeldung über aktuellen Stand und ein Dankeschön!!!!

Hallo, recht herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Wie Sie wissen, kann ich keine Studien durchführen, um meine Empfehlungen zu überprüfen und meinen Standpunkt gegebenenfalls zu revidieren. Ihre Rückmeldung sind also für mich sehr wichtig. Natürlich freue ich mich auch immer, wenn meine Empfehlungen geholfen haben. Also vielen Dank

von Dr. med. Rüdiger Posth am 07.08.2009