Frage: in den Urlaub fliegen

Hallo Herr Dr. Posth, wir überlegen im November diesen Jahres mit unserer kleinen Tochter (sie wäre dann genau 2,5 Jahre) für zwei Wochen in den Urlaub zu fliegen. Wir hatten da an Ägypten oder die Kanaren gedacht. Gibt es da irgendetwas für uns zu bedenken? Würden Sie uns eher zu- oder abraten? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Dani

Antwort auf: in den Urlaub fliegen

Liebe Dani, eigentlich kein Thema für mein Forum. Daher nur kurz. Kleine Kinder sieht man sehr oft in Flugzeugen, und in der Regel gibt es keine Probleme außer vielleicht bei Start und Landung. Da sollten die Kinder etwas zu trinken haben und bei den Eltern auf dem Schoß sitzen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 12.01.2009