Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grit+2 am 07.03.2002, 8:24 Uhr

@schniggel

Hallo,
Auch dir meinen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Stimmt unsere Zwerge sind bis auf einen Tag gleich alt mein kleiner kam um 21.15 Uhr auf die welt.
Wie sind denn die Daten von deiner Kleinen? Und wie heißt sie denn?
Meiner heißt Julian.
Wenn du lust hast können wir uns ja immer mal so austauschen was unsere kleinen süßen so alles lernen, würde mich freuen. :o)
Gruß
Grit

1 Antwort:

Re: @grit+2

Antwort von Schniggel am 07.03.2002, 9:59 Uhr

Also unsere Süße heißt Nathalie und war bei der Geburt 51cm groß, 3440g schwer und hatte einen KU von 34cm. Sie kam genau zum errechneten Termin.
Da ich sie nie wiege habe ich keine neusten Daten,aber als wir Montag ein Meßband an sie gehalten haben war sie schon 61cm groß ( trägt auch schon 62/68 ). So um die 5 1/2 Kilo wird sie wohl auch schon auf die Waage bringen.
Ich stille voll. Wie sieht das bei Dir aus? Schlafen tut sie tagsüber immer nur kurz, dafür hält sie es nachts bis zu 8 Stunden aus ( aber eher nur 7 ).
Habt Ihr schon einen Rythmus ?
Ich glaube fürs erste langts sonst ist ja schon alles erzählt.
LG Schniggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten