Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenni am 11.03.2002, 16:31 Uhr

@schneiderbutzel

Hallo!

Wie schön, von Dir zu lesen - geht´s Euch gut?
Ja, uns gibt es noch, aber die kleine Maus fordert mich ganz ordentlich und darum bin ich nicht mehr so oft "online".

und, wie sollte es anders sein, gerade ist sie wach geworden. darum geht´s klein weiter.
ich glaube, wir gehen jetzt mal ne runde raus, solange das wetter einigermaßen ist. muß auch noch was einkaufen.

lass mal von dir hören!

viele grüße,
svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.