Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 07.09.2000, 11:43 Uhr

:-))))

Wir waren gerade bei der U4 und nun freut sich die Mama einen Zacken ans Bein. Felix ist 5.720 Gramm schwer, 59 cm lang und hat einen Kopfumfang von 40 cm (Dickschädel, sag ich doch die ganze Zeit)! Die Impfung hat er mannhaft durchgehalten, ohne zu zucken! Hat er etwa kein Gefühl im Po?
Aber das Tollste an der Sache: Der Doc meinte nicht nur das ich ein sehr hübsches Baby hätte (selbst wenn es reine Höflichkeit war geht es doch runter wie Öl) würde Felix sich -auch entgegen der Befürchtungen- prächtig entwickeln!!!!!

3 Antworten:

Super!!!!Nina Ruge hat wohl doch Recht: Alles wird gut!!!!!!!!! Liebe Grüße, das läßt doch hoffen! (ot)

Antwort von Jannicke am 07.09.2000, 12:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöön....

Antwort von Nadja am 07.09.2000, 16:16 Uhr

das freut mich für Euch!! Warum sollte der Doc nur sagen das Felix hübsch ist?? Er ist bestimmt hübsch :-)))))

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))

Antwort von Kerstin + Markus am 07.09.2000, 19:06 Uhr

Na herzlichen Glühstrumpf, *ggg*, die Impfung hat Markus nun endlich auch gut überstanden. Und er ist mit 13 Wochen 62 cm groß und 6050 Gramm schwer.

Liebe Grüße Kerstin + Markus *nuckel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten