Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja am 15.08.2001, 11:29 Uhr

Zysten in der Brust

Hallo,

ich war heute beim FA, da ich in der rechten brust eine harte Stelle entdeckt hatte.
Es ist eine Zyste. Mein FA hat sie punktiert und es kam weiße Flüssigkeit raus. Er vermutet, daß es gestaute Milch war, da die normale Flüssigkeit einer Zyste gelb-grün aussieht.
Befund wird aber eingeschickt.
In der linken Brust hat er auch noch weitere kleinere Zysten dorch Sono festgestellt, aber erst malnichts weiter gemacht.

Er hat mir nun Lymphtropfen und ein homöopat. Mittel verschrieben.

Kennt das jeamand von euch mit den Zysten, daß sich da Milch gestaut hat?
Ich hab vor einer Woche abgestillt und vorher auch nur 3 Wochen gestillt, hatte einfach zu wenig Milch (trotz ständigem anlegen, sogar meine Hebamme war ratlos).

Ich mache mir jetzt doch schreckliche Sorgen, daß die Zysten nicht bösartig sind.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Wäre wirklich dankbar dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.