Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von @ni  am 16.04.2019, 9:01 Uhr

Zwillinge sehr quengelig

Guten Morgen,
Ich bin mir nicht ganz sicher was du "hören möchtest". Der Alltag mit 2 kleinen Kindern ist ein anderer als wenn man "nur" ein Kind hätte. Und dann ist jedes Kind anders was seine Bedürfnisse und Neigungen angeht.
Ich für meinen Teil kann bei deiner Beschreibung absolut nichts unnormales herauslesen. Und auch von der fachlichen Seite hast du es ja abklären lassen.
Da heißt es wohl "durchhalten"

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit jeweils einzeln Zeit mit einem Kind zu verbringen und das andere Kind hat dann Papa-Zeit oder Oma-Zeit, sodass beide Mal exklusiv Zeit mit dir auch haben und nicht ständig im Konkurrenzkampf miteinander sind.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.