Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie26 am 02.07.2001, 13:47 Uhr

Zurück zur Figur :(((( ???

Hallo!

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Meine Kleine ist jetzt genau 1 Jahr alt und ich habe immernoch 10 kg (!) zu viel drauf.
Ich fühl mich richtig häßlich!

Hosen sind kein großes Problem, "nur" eine Nummer mehr. Aber Oberteile - keine Chance. Ich habe auch viel mehr Oberweite als vorher.

Ach ja, von 60 kg vor der Schwangerschaft, auf 69 - 71 kg jetzt. Grausam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.