Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann am 27.10.2000, 0:49 Uhr

Zur Babyschalen-Diskussion

Ehrlich gesagt, verstehe ich eure Aufregung nciht so ganz. Wir waren gestern im Babyfachmarkt und haben einen MAxi Cosi Priori gekauft. Dieser geht ab 9kg-18kg. Wir haben ihn noch nicht im Auto, aber ich wollte ihn eigentlich schnell benutzen, da wir bei der Babyschale (Hauk) einen Fehlkauf hatten. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und für ihr Alter schon recht groß und schwer (ca. 71cm und 9kg) Außerdem kann ich den Maxi Cosi auch in eine halbliegende Position stellen, ich würde Leonie da drin niemals aufrecht sitzen lassen. Aufjedenfall wetzt sie mit ihren Beinen immer heftig an der Rückenlehne und hält sie immer etwas verkrümmt. Ich kann sie nicht länger drin sitzen lassen. Die Verkäuferin meinte zwar auch, daß es schlimmer wäre, wenn der Kopf rausschaut, aber das haben wir auch bald erreicht.
Also, was tu ich nun? Bin durch eure Beiträge doch verwirrt.
Gruß Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.