Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 04.02.2002, 17:49 Uhr

Zinkmangel...

Zu starker Haarausfall ist keinesfalls normal und auch nicht ausschließlich hormonell bedingt. Durch die Schwangerschaft wurden die Zinkdepots im Körper geleert, und Zink ist DAS Spurenelement für die Haare. Gegen übermäßigen Haarausfall nach der Schwangerschaft hilft Zink deshalb ganz toll. Man nimmt es etwa sechs Monate, eine Kapsel täglich (Apotheke oder gut sortierte Drogerie). Es hilft bereits nach einigen Wochen. Die Haare werden wieder so dick wie vor der Schwangerschaft.

Zink verhindert allerdings nicht, dass die Haare ausfallen, die wegen der Hormone in der SS nicht ausgefallen sind. Es verhindert lediglich, dass mehr ausfällt, als nötig. Bei mir selbst hat es super geholfen.

Grüßle,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.