Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 07.07.2000, 16:29 Uhr

Zeit zwischen den Mahlzeiten

Mein Sohn ist fast sieben Wochen alt und möchte am Liebsten alle 2.5 STunden etwas zu trinken bekommen. Mit Mühe und Not schaffen wir dann Abstände zwischen den Raubtierfütterungen von 3,5 Stunden. Er trinkt dann ca. 110 gr. und schlummert für eine STunde fest und danach nur noch mit mehreren Beruhigungspausen. Wie sieht das bei Euren Zwergen aus?

1 Antwort:

Re: Zeit zwischen den Mahlzeiten

Antwort von andrea am 07.07.2000, 21:41 Uhr

liebe heike

meine kleine kommt alle 2 stunden und hat hunger!! so wie es bei dir klingt bekommer felix die flasche, umso besser für dich, ich denke es wäre unbedingt nötig, dass du deinen kleinen racker mal ein paar stunden jemandem anderen überlässt, und dir eine schöne zeit machst. bei meinem ersten baby ging es mir genauso wie dir, ehrlich, wenn ich deine postings lese könnte man denken es wäre von mir seinerzeit. ich hatte immer das gefühl, dass niemand so gut auf mein baby aufpassen könnte wie ich. das ist aber falsch, denn ein baby hat viel mehr von einer etwas erholten und entspannten mutter. bei mir war es am schluss so weit, dass ich panikattacken und depressionen bekam. bitte lass es nicht so weit kommen, such dir hilfe.
ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
übrigens mein zweites baby ist jetzt 5.5 wochen alt, und schon alleine mit dem wissen, dass diese erste verflixte zeit schnell vorbeisein wird, geht es mir einigermassen gut.

alles liebe wünscht dir
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten