Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne und Lena Tabea am 25.03.2001, 21:00 Uhr

Zahnen!!!!

Hallo Pingu,
Dein beitrag hätte glatt von mir kommen können. Lena Tabea ist auch 4 Monate und macht alles genauso wie bei Dir. Wenn ich in den Mund schaue ist der Unterkiefer ganz weiß.
Habe schon oft von den Osanit kügelchen gehört aber auch von den Virbucol zäpfchen. ich hole morgen mal das osanit, dann ist es zumindes mal im Haus
Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.