Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni am 06.06.2000, 12:26 Uhr

würdet ihr eine schönheitsop machen lassen? WIßt ihr wo man das machen lasssen kann?

Mein Bauch ist voller streifen, sehr unschön, das war mein 2.te kind! Ich mag diesen Bauch nicht mehr angiúcken!
Ichmag auch nciht das mein Mann ihn anfaßt oder anguckt!
Man kann sich doch diese Dinger verlasern lassen! Hat das mal einer machen lassen, wißt ihr wo und wieviel das kostet?
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.