Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina M. am 20.03.2001, 19:32 Uhr

Wieviel schlafen Eure Suessen denn so?

Hi Ihr,

unsere Kleine ist jetzt bald 4 Monate alt.Sie schlaeft meiner Meinung nach recht viel. Abends geht sie gegen 21 h ins Bett und schlaeft, bis auf eine Flaschenunterbrechung so ca um 7 Uhr, bis 10 Uhr morgens durch. Dann ist sie bis ca. 2 Uhr wach, manchmal sogar da noch ein Nickerchen von einer halben Stunde. Dann ab 14 h schlaeft sie fast 4 Stunden bis 18 h. Und dann um 21 h geht sie schon wieder schlafen. Ich denke, dass ist wohl nicht weiter schlimm, aber es doch viel, oder? Die Babys meiner Freundinnen ( alle so im selben Alter) schlafen sehr viel weniger, vor allen Dingen tagsueber. Wuerde mich mal interessieren, wie lange Eure Zwerge tagsueber so schlafen. Und noch eine Frage: wir sind in letzter Zeit oefters zu Baby Partys am nachmittag eingeladen worden. Aber da schlaeft die Suesse ja meistens. Was soll ich machen? Ich wuerde halt auch gerne mal wieder was unternehmen. Aber leider ist Viviane etwas "zickig", was das Schlafen angeht. Sie schlaeft NUR in ihrem Bett. Wenn sie woanders muede wird, schreit und knatscht sie solange, bis sie endlich im Bett liegt. Also, im Autositz, Kinderwagen etc, ist einfach nicht drin. Und deshalb denke ich, dass sie, wenn ich mittags mal was machen moechte, einfach nur rumknatscht.

Was soll ich denn machen? Ich will mich ja auch nicht immer total allem ausschliessen!!!!

Danke Eure Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.