Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion am 26.09.2000, 16:21 Uhr

Wieviel schlafen Eure Babies denn so ...???

Mein kleiner Yannick ist drei Monate alt und schläft tags ganz wenig, weil sein großer Bruder ihn grundsätzlich vom Schlafen abhält. "Yannick, bist Du wach???" ist seine Frage, mit der er den kleinen dauernd aus dem Schlaf reißt. Und weil die Wohnung sehr klein ist, haben wir auch nicht viel Möglichkeiten ihn irgendwo vom Kleinen fern zu halten. Abends so kurz vor 8 wird Yannick dann totmüde. Dann fallen die Augen zu und gehen meist erst wieder morgens um 6 oder so auf, weil dann der Hunger unerträglich wird. Selbst wenn er nachts mal aufwacht braucht er nichts zu trinken. Er ist jetzt ca. 60 cm groß und 5200 g schwer.

Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.