Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela am 08.09.2000, 12:06 Uhr

Wieder wegen Impfen - wer kennt sich aus mit diversen Globulis?

Hallo Mädels,

muß Euch schon wieder was fragen :-)
Meine Hebamme - leider erwisch ich sie momentan nicht - hat was von irgendwelchen Globulis erzählt, die man den Kindern direkt nach der Impfung gibt, damit sie die besser wegstecken. Weiß jemand, welche das waren? Mir war so irgendwas mit T......

Vielen Dank und Grüße
Michaela und Matthias_am_Mittwoch_fällig

3 Antworten:

Re: Thuja C 30

Antwort von Tatjana am 08.09.2000, 13:12 Uhr

Hi Michaela,

die Globulis heißen Thuja C 30 und man sollte dem Kind 3 St. nach der Impfung geben.

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Tatjana

Antwort von Michaela am 08.09.2000, 21:58 Uhr

Hi Tatjana,

hast Du Erfahrung damit, bringt das was? Irgendwie mißtraue ich meiner Hebamme nämlich inzwischen, hat schon viel Mist von sich gegeben........

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Michaela

Antwort von Tatjana am 09.09.2000, 12:59 Uhr

Hi Michaela,

ich habe die Dinger von meiner Hebamme empfohlen bekommen, die sollen angeblich Impfkomplikationen vorbeugen.
Ich habe die Globulis meiner Tochter nach jeder Impfung gegeben und sie hatte nie Nebenwirkungen (aber ob das nun an den Globulis lag ???)
Also, schaden kann es ja nicht hatte ich mir gesagt und vielleicht helfen die ja wirklich.

Viele liebe Grüße
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten