Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 07.02.2022, 7:02 Uhr

Wie/ wann lernt das Baby (alleine) liegend einzuschlafen?

ich frage mich ja immer wieder, warum ein Kind alleine einschlafen muss...!?
aber es ist doch jedem selbst überlassen wie man das Handhabt, wobei auch hier die Meinung des Kindes wiederum nicht akzeptiert oder vergessen wird...
egal... (bitte nicht falsch verstehen!!!)

mein Zwerg wird bald 15 Monate und wir haben einen totalen Kuschler daheim!! von anfang an- er ist noch oft in der Trage zum einschlafkuscheln wenn ich nebenbei den Haushalt machen möchte!
wenn er nach 20 min. ca nicht eingeschlafen ist, ist er noch nicht müde genug und kann nochmal an unserem Tag teilnehmen! wir sind sehr glücklich so denn wir hatten erst 1 Abend wo er nach 20Uhr eingeschlafen ist...
ich würde dir ein Buch ans Herz legen...
*SchlAf gut BAby* um an die ganze sache etwas entspannter ranzugehen!

alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.