Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 25.11.2000, 17:45 Uhr

Wie spiele ich mit ihm???

Lynn ist 4 Monate hat als Hobby "Socken ausziehen" entdeckt. Ansonsten mampft sie artig "Beißring" und befummelt ihr Spielzeug, das man ihr so gibt. 1/2 Std. Spielereck täglich, 1/2 Std.allein auf des Bruders "Straßenteppich" mit seinen Spielsachen (was halt ungefährlich ist), 1/2 Stunde mit dem Bruder - und sonst unterwegs mit mir, auf der Couch, Mutters Finger kauen, alles in Reichweite befummeln...
Beim Großen wußte ich auch nie, was den ganzen Tag tun - jetzt ist soviel Trubel/Termine, daßLynn gar keine Zeit zur Langeweile hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.