Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silkes am 24.11.2000, 11:05 Uhr

Wie spiele ich mit ihm???

hallo janine!

kann dein kleiner schon halbwegs sitzen?! ich war vorgestern mit meinem beim kika und hab ihn mal in so ein laufwagerl gesetzt. er war absolut happy darin und hat die welt rundherum gar nciht mehr mitbekommen. als wir ihn dann rausgenommen haben, hat ihm das gar nicht gefallen.
man kann bei diesen dingern auch die höhe verstellen, sodaß der kleine nicht mit den füßen am boden ankommt. das soll nämlich nicht gut sein in dem alter. ja, bei uns bringt das christkind auf jeden fall so ein ding (eine freundin meinte - ihre kleine ist da ewige zeiten glücklich drin).

ansonsten ist bei philipp papier absolut beliebt. wenn ich ihm eine zeitschrift hinlege - beschäftigt er sich schon mal eine halbe stunde damit und zerreißt sie bis zur unkenntlichkeit!

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.