Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne mit elias am 20.03.2001, 14:25 Uhr

Wie schlafen eure Kinder ein?

Hallo,

nicht nur euch geht es so. elias ist 9 wochen alt und hatte schonseit der geburt seeeehr lange wachphasen.ich ha´tte das gefühl das es nie schläft. er hat auvh abends immer geschrien- nehme an, daß er völlig übermüdet war.

nun schreit er nicht mehr so viel, sonder beschäftigt sich, aber schlafen tut er immer noch wenig und einschlafen kann er auch immer schlecht. nur wenn ich ihn stille und er beim nuckel einschlafen darf- klappt es gut .

Also einfach nur durchhalten , sie sind nicht immer so shwierig.

liebe grüß
eure anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.