Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeS am 04.11.2000, 19:55 Uhr

Wie oft und wie lange schlafen Babys?

hallo jutta!

bei mir ist es ähnlich. tagsüber ist es genauso wie bei dir - abends hält er es nicht länger aus als 19:00 - 19:30. dann jedoch schläft er durch bis 06:00 früh. es kommt aber auch vor, dass er schon um 04:00 aufwacht - fläschchen und dann wieder weiterschläft bis 06:30.

das ganze bezieht sich jetzt auf die letzte woche. vorher hatte er 2 wochen in denen er um 02:00 und um 05:00 uhr kam.

seit ich nun letzte wo begonnen habe, ihm vor dem letzten fläschchen 5-6 löffelchen frühkarotten zu geben, schläft er so lange. witzigerweise trinkt er dann trotzdem das ganze fläschchen aus. gebe ich ihm keine karotten, jedoch mehr vom fläschchen, trinkt er keinen ml mehr.

philipp ist nun 16 wochen alt. mein kiarzt hatte zwar gesagt, ich solle erst im 5. monat mit dem zufüttern beginnen - als ich aber von einem bekannten hörte, dass deren sohn mit seinen nun erst 2 monaten bereits bananen und karotten bekommt (denen hat der primar im kh gesagt, das sei kein problem), hab ich´s auch versucht. es kommt aber sicherlich auch auf das kind an. mein philipp hat nun schon 7,6 kg und ist schon "recht gut beisammen".

aber probier´s mal, ein versuch ist es wert, oder?!

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.