Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 07.08.2021, 21:32 Uhr

Wie oft muss man den Nuckel abkochen?

Hallo, es gibt manche Schnuller, die werden in so einer kleinen Box verkauft. Die kann man mit etwas Wasser füllen und das so in der Mikrowelle sterilisieren. Normal sollte man Nullis für Neugeborene und ich glaube bis zum 6. Monat alle 24 Stunden sterilisieren. Unser kleiner ist fast 8 Monate, wir machen das noch immer. Wenn er mal runter fällt wir er nur kurz abgespült.
Richtig abgekocht habe ich sie nur 1x als sie neu waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.