Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 24.07.2021, 12:03 Uhr

Wie oft muss man den Nuckel abkochen?

Ich habe die Schnuller gar nicht abgekocht. Nur ganz am Anfang vor der ersten Verwendung, aber dann hab ich sie immer nur ganz normal mit heißem Wasser abgespült oder mal in den Geschirrspüler dazu gegeben.

Fremdeln ist nicht bei jedem Kind gleich. Es gibt Kinder, die fremdeln überhaupt nie und es gibt Kinder, die sehr stark fremdeln, alles dazwischen gibt es natürlich auch. Meist beginnt es so ab 8 bis 10 Monaten, bei manchen aber auch schon früher und bei manchen auch erst später. Dafür gibt es also keine allgemein gültige Antwort und du kannst nur abwarten, wie es bei deinem Kind wird.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.