Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie am 01.08.2000, 14:02 Uhr

Wie bekommt ihr das hin?

Meine Kleine ist jetzt 4 Wochen alt... und den ganzen Tag über ist sie ein wahrer Schatz... aber so ab 20 Uhr fängt sie an zu meckern und hält uns eigentlich bis 24 Uhr ganz gut auf Trab... da sie den ganzen Tag über so zufrieden ist und wir abends eigentlich nichts anders machen als tagsüber gehe ich davon aus, daß ihr nichts wehtut... wir packen sie ja auch nicht sofort wieder ins Bett, sondern sie darf in ihrer Wippe sitzen und bei uns sein... wir denken, daß es ihr einfach nur langweilig ist... ich will mein Kind natürlich nicht schreien lassen... aber ich kann und will auch nicht den ganzen Abend Alleinunterhalter für sie spielen... meine Hebamme meinte, daß sie schon lernen muß, wer der Chef ist... kann das ein 4 Wochen altes Baby überhaupt schon?... sie schreit ja nicht, um uns zu nerven... ich will sie aber auch nicht total verziehen und die nächsten Jahre immer die halbe Nacht mit meinem Kind auf dem Arm durch die Wohnung wandern... wie findet ihr den Mittelweg zwischen nicht schreien lassen aber auch nicht total verwöhnen?
Im Voraus danke für Eure Hilfe!!!!!!!
Viele Grüsse,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.