Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indo am 15.02.2002, 17:58 Uhr

Wer war in der SS nicht gut drauf, hat sich alles in Frage gestellt, wie geht es einem dann wenn das Kind geboren ist, wie sind die Emotionen?

Hallo alle Ihr ausgekugelten,
meinen Glückwunsch an alle !

Ich bin im Moment in der 29. SSW, (2.Kind), leider geht es mir nicht so gut rein emotional, wie beim ersten Mal. Ich denke fast es zu bereuen, und warum wollte ich anfangs noch ein Kind, und nun kann ich einfach nicht die Antwort finden. Jedenfalls nun muß ich erst einmal "durch". Ich hoffe, es geht mir danach besser, mache mir da echt Gedanken. Wem erging es ähnlich, schreibt mal wie es jetzt ist........!! Danke !!

2 Antworten:

Re: Wer war in der SS nicht gut drauf, hat sich alles in Frage gestellt, wie geht es einem dann wenn das Kind geboren ist, wie sind die Emotionen?

Antwort von Chalet am 15.02.2002, 18:51 Uhr

Wenn ich dies so lese muß ich an mich denken.Mir ging es genauso.Aber ich denke je weiter man ist in der SS um so
mehr freut man sich.Ich bin jetzt 36 SSW
und habe auch bereits ein Kind.Aber ich denke wir schaffen das,es gibt 100 Mütter die haben mehr wie 2 Kinder und
schaffen das auch.

LG Chalet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war in der SS nicht gut drauf, hat sich alles in Frage gestellt, wie geht es einem dann wenn das Kind geboren ist, wie sind die Emotionen?

Antwort von Miraja am 15.02.2002, 19:00 Uhr

Hallöchen!
Ja,habe mir in der zweiten SS auch solche und andere Fragen gestellt.Wie soll ich die und jenes hinbekommen.Aber es hat schon alles in der 2.Woche zu Hause gebessert.Denn es war weniger schlimm als ich mir gedacht hatte.Mir machte auch meine Große Sorgen,würde sie das Baby aktzeptieren,oder immer nur trotzig reagieren,wenn ich mich mehr um den Wurm kümmern muß.Aber das war wirklich nicht notwendig.
Also Kopf hoch!!!!Wir Frauen sind in jeder Situation stärker als die Männer!!!
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten