Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena:o) am 20.07.2001, 8:42 Uhr

Wer von Euch hat Interesse an einem zwei Monate alten Teutonia Y2k/2???

Er ist am 10.05 gekauft worden und wirklich gerne benutzt worden und sehr gepflegt!!! Über dem Sitzbezug lag die ganze Zeit ein Sommerfußsack so daß Pascal eigentlich nie direkten Kontakt damit hatte!!

NP war 600,00 DM!!!!!!

Ich hätte gerne noch 550,00 DM dafür, Ihr könnt mir aber auch gerne Angebote machen:o)

Ach so er hat die Farbe 1025 (Grau mit Karos) Foto kann per Mail geschickt werden:O)

Der Wagen hat den neuen höhenverstellbaren Schieber!!

Also lieben Gruß

VerenaEr ist am 10.05 gekauft worden und wirklich gerne benutzt worden und sehr gepflegt!!! Über dem Sitzbezug lag die ganze Zeit ein Sommerfußsack so daß Pascal eigentlich nie direkten Kontakt damit hatte!!

NP war 600,00 DM!!!!!!

Ich hätte gerne noch 550,00 DM dafür, Ihr könnt mir aber auch gerne Angebote machen:o)

Ach so er hat die Farbe 1025 (Grau mit Karos) Foto kann per Mail geschickt werden:O)

Der Wagen hat den neuen höhenverstellbaren Schieber!!

Also lieben Gruß

Verena

1 Antwort:

Re: Wer von Euch hat Interesse an einem zwei Monate alten Teutonia Y2k/2???

Antwort von Jule! am 22.07.2001, 1:34 Uhr

Hallo!

Warum moechtest Du ihn denn verkaufen?

fragt
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten