Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelchel am 17.02.2002, 22:20 Uhr

Wer kennt die gestrickte Schlange aus der Zeitschrift,vor kurzem??!!

Hallo
Vor kurzen war in einer "Eltern" Zeitschrift oder evtl auch leben und erziehen,weiß ich nicht mehr so genau,ein gestrickte Schlange als Schmusetier mit anleitung drin,wer weiß welche Zeitschrift das war,ich habe einen riesen Berg und finde mich nicht dadurch.
Vielen Dank.

1 Antwort:

Falls du sie noch nicht gefunden hast, hier ist sie..: m.T.

Antwort von Kerstin & Jan am 19.02.2002, 11:25 Uhr

Hallo
falls du den blauen Willi Wurm meinst, der ist im leben & erziehen Heft vom Februar 02 Seite 60.
Hab´ihn gerade fertiggestrickt, kommt echt süß raus.
Viel Spaß und LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten