Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke8 am 21.03.2001, 12:21 Uhr

Was bedeutet Glutenhaltig?

Gerade habe ich ein Glas Hipp Früchtebrei mit Kecks gekauft und sehe jetzt das da Glutenhaltig drauf steht. Ich höre immer nur die Nahrung sollte Glutenfrei sein, aber wieso und was ist das und was bedeutet das für das Baby? Hipp ist ja nicht gerade die schlechteste und billigste Nahrung. Sollte ich es umtauschen?
Gruß
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.