Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokokeks am 08.03.2002, 17:58 Uhr

War jemand von Euch in der Schwangerschaft im Solarium??? Hab n bissl Schiss, daß es für den kleinen Krümel gefährlich sein könnte...LG/ot

Ich war auch in der SS, eimal in der Woche, da ich dort auch bis zum Mutterschutz gearbeitet habe!

Und zu dem Artikel oben enthalte ich mich lieber, aber es ist immer erstaunlich wie schlecht Solarien gemacht werden, wobei es keinen nachweisbaren Fall von Hautkrebs gibt, der in einem SOlarium entstanden ist!

Die "normale" Sonne ist weitaus gefährlicher, da man die nicht so dosieren kann, Und im Solarium sind die UVC Strahlen komplett rausgefilter, und diese sind eigentlich die gefährlichsten!

Mit der schlechten Beratun kann ich teilweise nur zustimmen, ich kann nur von Billig-Solarien abraten, wie z.B. Solarent, dort z. B. ist ein sehr hoher UVB-Anteil in den liegen, d.h. schnell schön braun, aber auch leicht verbrennen und viele nette Falten!

Man sollte schon etwas mehr Geld für ein Solarium ausgeben und drauf achten wieviel Zeit sich die Mitarbeiterin nimmt wenn man neu ist! Bei uns war/ist es z.B. so, das wir manchen Kunden schon sagen sie sollen mal eine Pause machen, wenn sie zu oft kommen!

Meine Freundin und ich haben uns mal den Scherz erlaubt und uns in umliegendern Sonnenstudios beraten lassen, wir haben uns teilweise scheckig gelacht, was uns da empfohlen wurde, wenn man etwas HIntergrundwissen hat ist das echt interessant!

ich will jetzt nicht rechthaberisch oder allwissen klingen, aber es gibt sehr viel Positive Sachen die man aus einem SOlarium ziehen kann, z. B. werden zu uns von einer Hautärztin oft Kunden mit AKne oder Neurodermitis geschickt! Und das ganz wichtige Vitamin D3 wird dort gebildet,(oder in der normalen Sonne, aber die scheint ja im Winter nicht so)!

Nun gut, ganz schön lang geworden!
Kannst ruhig gehen, wenn du es nicht übertriebst, aber das gilt eigentlich nciht nur für die SS!

Grüße
Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.