Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reeni am 16.12.2001, 14:13 Uhr

Wann wieder die Regel?

Wann setzt normalerweise die Regel wieder ein wenn man abgestillt hat?

5 Antworten:

Re: Wann wieder die Regel?

Antwort von kerstin@ am 16.12.2001, 15:33 Uhr

Hallo Reeni,
seit ich abgestillt habe, nehme ich die Pille wieder und bei der ersten Pause setzte auch sofort wieder die Regel ein. Wenn Du die Pille nicht nimmst, kann es unter Umständen noch Wochen bzw. Monate dauern.
Schöne Grüße aus Potsdam.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder die Regel?

Antwort von KathrinA. am 17.12.2001, 10:03 Uhr

Hallo Reeni,

meine Kleine ist am 27.09.01 geboren, ich stille sie voll und hatte bis jetzt noch nicht meine Regel.

liebe Grüße

Kathrn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder die Regel?

Antwort von Nicky&Sonja am 18.12.2001, 10:43 Uhr

Hallo!

Ich stille zwar auch voll, Sonja ist knapp 19 Wochen, aber ich habe meine Regel schon wieder:-(((!

Grüssle.
N&S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder die Regel?

Antwort von Smiley:-) am 18.12.2001, 16:46 Uhr

Ich stille auch voll, mein Sohn ist 5 Monate alt, meine Mens hab ich noch nicht wieder gehabt.

LG,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder die Regel?

Antwort von Honigbiene am 18.12.2001, 20:34 Uhr

Mein Sohn ist fast 6 Monate und bei mir ist in Sachen Menstruation noch nichts gelaufen.
Bei jedem ist diese Sache ganz individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten