Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggal am 08.07.2000, 13:21 Uhr

Wann kam bei euch das anlachen?

Hallo erstmal,

also meine Schnecke ist jetz 10 Wochen alt und hat mich einmal, den Papa einmal und auch die Oma einmal bewusst angelächelt, aber alles erst vor kurzem und wie gesagt jeden nur einmal, aber denk dir nix, ich habe auch schon gezweifelt ob alles in Ordnungis, steht doch in den meisten Büchern, daß das anlachen mit 6 Wochen begint, aber ich denke, daß ist wie mit allen andren Sachen auch, ein Kind macht das alles viel zu früh und dasnächste daüfr wieder viel zu spät und gedeihen tun sie dann doch alle....also Kopf hoch, und erzähl deiner Maus viel, das mögen die meisten am liebsten und regt am besten zum lächeln an

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.