Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra G. am 12.02.2002, 10:02 Uhr

Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

ot

11 Antworten:

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von Schokokeks am 12.02.2002, 10:51 Uhr

Genau nach dem Wochenfluß, also 6 Wochen nach der Entbindung, dann aber über zwei Monate nicht, dafür dann aber auch gleich 14 Tage lang!

Grüße
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von Tamee am 12.02.2002, 12:14 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und habe meine Regel immernoch nicht ;o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von anja&die*** am 12.02.2002, 12:17 Uhr

unser noah ist bald sieben monate alt und ich bin noch immer davon verschont geblieben.bei den andern beiden habe ich die erste mens erst nach dem vollständigen abstillen bekommen.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von Janina mit Alexander am 12.02.2002, 12:25 Uhr

Nach 8 Monaten. Ich hab bis dahin voll gestillt. Als Alexander auch nur
Minimengen aß. kam sie wieder. Ziemlich regelmäßig bis jetzt.

LG
Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von Sinnie am 12.02.2002, 12:39 Uhr

Puenktlich nach 4 Wochen. Trotz voll stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von sweetsun am 12.02.2002, 15:07 Uhr

nach 6 wochen habe ich die pille wieder genommen und dann kamen sie in der pillen pause wieder ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach der ersten SS nach 13 Wochen, nach der 2 und 3 SS nach 5 Wochen, und nun wieder sehr regelmässig (dank der pille) -lg

Antwort von Claudia24 am 12.02.2002, 17:07 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von Muckelchel am 12.02.2002, 17:45 Uhr

Hallo
Meine erste war recht früh da,obwohl ich stillte,nach 2 Monaten.Habe aber schon von Fällen gehört die sprachen von 6 Monaten.Lg M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke an alle

Antwort von Sandra G. am 13.02.2002, 8:42 Uhr

ihr habt mich etwas beruhigt ich dachte schon es stimmt was nicht wenn ich jetzt schon trotz stillen die butung bekomme!
Danke
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste regel bekommen nach der gebut?

Antwort von Dea72 am 13.02.2002, 22:20 Uhr

Hallo!
Meine Kleine wurde gestern 1 Jahr, und bis vor 4 Tagen noch einmal am Tag gestillt. Meine Periode habe ich bis jetzt noch nicht. Man sagt allgemein auch, dass die Periode erst nachdem Abstillen wieder eintritt.

Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle

Antwort von Smiley:-) am 14.02.2002, 22:08 Uhr

möcht auch noch senfen.
niklas ist 7 monate alt, wird voll gestillt, und ich hab meine mens noch nicht wieder :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten