Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy + Mandy am 01.09.2000, 20:21 Uhr

Wann habt Ihr Eure Periode bekommen ?

Hallo alle zusammen,

wann habt Ihr eigentlich Eure Periode bekommen ? Meine kleine ist nun schon 13 Wochen jung aber ich habe sie immer noch nicht muß ich mir langsam sorgen machen ? Traue mich garnicht zum Frauenarzt zu gehen. Stillen tue ich nicht mehr hatte nach zwei Wochen keine Milch mehr. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen langsam verzweifle ich nämlich. für Eure Antworten bin ich Euch dankbar.

Gruß Peggy + klein Mandy

4 Antworten:

Re: Wann habt Ihr Eure Periode bekommen ?

Antwort von Heike B. am 01.09.2000, 22:19 Uhr

Hallo Peggy, ich hatte meine Periode nach ca. 10 Wochen wieder (habe 3 Wochen voll gestillt und dann abgestillt), schade eigentlich.... - hätt' ich noch drauf verzichten können!
Ich glaube, Du mußt Dir noch keine Sorgen machen - aber wenn doch, frag' doch einfach hier beim RuB Frauenarzt nach. Schönen Abend. Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr Eure Periode bekommen ?

Antwort von michi am 01.09.2000, 22:31 Uhr

ich hab sie noch nicht, allerdings stille ich noch. warum traust du dich nicht zum frauenarzt? was befürchtest du?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an michi

Antwort von Peggy am 01.09.2000, 23:40 Uhr

Hallo Michi,

es kann ja auch sein das ich wieder schwanger bin, was ich aber eigentlich nicht glaube den wir haben aufgepasst. Also ich werde einfach noch abwarten.

Schönen Abend noch Gruß Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach genau 3 Monaten und 4 Wochen nachdem ich abgestillt hatte - Liebe Grüße - o.T.

Antwort von Nicki + Alecs-Bea am 02.09.2000, 8:08 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten