Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.03.2019, 11:01 Uhr

Wann beginnen die Kinder zu fremdeln?

Oh hab drei Kinder,die Große mochte es eigentlich von Anfang an nicht bei jemand anderes auf dem Arm als Papa und Mama,sie hat von Anfang an gehasst von vielen Menschen bedrängelt zu werden (da konnte man die Uhr nach stellen,nach jedem solchen Ereignis hat sie ie Nacht und den nächsten Tag durchgeschrieen),da half nur sie uns Tragetuch zu packen,so dass nicht alle auf die Idee kamen sie rumreichen zu müssen

Die mittlere hat so ab 8 Monaten furchtbar gefremdelt,sie wollte nicht Mal angeschaut werden

Die Kleine mag Menschen,sie geht freiwillig auf Feiern sogar zu ihr völlig Fremden,die Nachbarin mit der wir nichts zu tun haben wurde letztens freudig umarmt , aber sie sucht sich die Leute aus,wer auf sie zugeht und sie "anquatscht" blitzt meistens ab,und sie schaut sich immer zu uns um,als wollte sie sich vergewissern dass es okay ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.