Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von F.S.M.E. am 23.02.2001, 16:32 Uhr

Wann Periode,wenn man nicht stillt?

Muß jetzt mal diese Frage stellen, da ich mir wirklich langsam Sorgen mache.
Ich habe vor 10 Wochen entbunden und danach ca.2-3 Wochen versucht zu stillen. Eigentlich müßte ich doch langsam mal meine Periode bekommen! Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich mich schon auf SS-Zeichen hin!
Eine ängstliche Tanja!

P.S. Wie ist das so bei Euch mit der Verhütung?

 
1 Antwort:

Re: Wann Periode,wenn man nicht stillt?

Antwort von Natascha und Masha am 25.02.2001, 10:55 Uhr

Hallo!!

Ich glaub meine kam auch nach ca 9-10 Wochen!Wir haben halt mit Kondom verhütet,was leicht zu ner anspannung geführt hatte.(Ich trau den dingern nicht.)So wie ich aber weiß,kann die Periode auch länger auf sich warten.Bei mir kam sogar bis Masha 3,5 Monate war noch leicht Milch beim traufdrücken.Aber frag doch einfach deinen FA,der kann dir mehr dazu sagen.


Liebe Grüße Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.