Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinF + Alexandra am 15.08.2000, 14:14 Uhr

WIndeln - Babylove & Babydream - wo kan man die kaufen?

Hallo,

habe gehört, daß die WIndeln von Babylove bzw babydream recht gut und günstig sein sollen (im Verhältnis zu Pampers/Fixies). Wo bekommt man die?

Die AS-Windeln vom Schlecker waren jedenfalls nix - die laufen aus.

Danke
Karin

2 Antworten:

Re: WIndeln - Babylove & Babydream - wo kan man die kaufen?

Antwort von Jana und Linus am 15.08.2000, 14:16 Uhr

Babylove gibt es im dm-Markt. Aber die von ALDI sind allesamt auch große Klasse und preiswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIndeln - Babylove & Babydream - wo kan man die kaufen?

Antwort von Anja Teubner am 15.08.2000, 14:51 Uhr

Babydream sind von Rossmann und haben gegenüber Babylove den Vorteil, das sie dehnbare Klettverschlüsse haben, die kneifen also nicht am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten