Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja mit Leon am 13.07.2000, 17:44 Uhr

Vielleicht könnt IHR mich verstehen????? Ich klebe so an meinem Baby... :-(

Hi,

Leon ist heute 5 Wochen alt und kann Dich schon verstehen. Aber ich bin da nicht ganz so. Meine Eltern nehmen ihn gerne mal in die Stadt mit oder er ist bei ihnen unten (Wohnen im gleichen Haus). Ich liebe ihn über alles aber ich finde es auch mal schön wenn ich meine Ruhe habe (er ist viel wach). Als er 2 Wochen alt war, war ich aber auch noch anders!! Das ändert sich schon, mache Dir keine Sorgen. Wenn es Dir noch zu früh ist, dann gebe ihn nicht weg. Das mußt Du nicht, und Du kannst es alleine entscheiden!!! Mache das was Du fühlst :-)

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.