Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina am 13.07.2000, 16:20 Uhr

Vielleicht könnt IHR mich verstehen????? Ich klebe so an meinem Baby... :-(

Also ich gebe sie schon mal weg, bisher zwar nur zur Oma, aber immerhin (sie ist jetzt schon über 7 Wochen alt). Da ich selbständig bin und auch viel Spass an meinem Job habe, ist das ab und zu schon ganz nützlich. Oft habe ich sie im Büro dabei, aber manchmal (wenn Besprechungen anstehen oder so) ist es ohne Mini natürlich schon einfacher. Ausserdem bin ich noch im Vorstand eines Theatervereins und da wird derzeit unsere "Weinsberger Burgfestspiele" haben, muss ich da natürlich schon auch oft präsent sein, wenn ich die Sache nicht aufgeben will..

Klar hatte ich am Anfang auch Bedenken, aber ich habe meiner Mutter den Schwur abgenommen, dass sie mich SOFORT auf dem Mobiltelefon anruft, wenn die Kleine schwierig wird oder einen Kreischanfall hat oder so.
Sie hat mich am Anfang dann sogar angerufen, aber nur um mir zu sagen, dass der Kleine Zwerg selig schläft und ich guten Gewissens noch eine Weile wegbleiben kann. Als ich dann kam war wirklich alles friedlich, und die Kleine hat mich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :-))))

Naja und zum Thema Mann: sie mit meinem Mann länger alleine zu lassen klappt (noch) nicht so gut. Denn er verkraftet es bisher noch nicht so klasse, wenn sie doch mal einen Kreischanfall bekommt und im schlimmsten Fall habe ich dann zwei schlecht gelaunte Lieblinge zu Hause, wenn ich wiederkomme.....

Aber ich stelle fest, dass ich mich schon auch dazu zwingen muss, meinem Mann nicht immer reinzureden, wie er mit der Kleinen umgehen soll usf. Ich finde, die zwei sollten ihren eigenen Weg finden, miteinander umzugehen und der sieht sicherlich anders aus, als wie ich mit ihr umgehe, Und das ist ja eigentlich auch richtig so, oder?

jetzt muss ich schnell schluss machen, meine maus hat genug vom rumliegen.....

Liebe Grüße
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.