Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 02.03.2001, 15:52 Uhr

Viburcol N für Schreibaby`s!! Wer kennt sich aus?

Hallo!
Ich habe, Gott sei Dank, kein Schreibaby. Aber ich habe Zäpfchen verschrieben bekommen, die auch bei schreibaby`s helfen soll.

War gestern bei der U3 - alles OK!
Dort habe ich unteranderem die KiÄ gefragt, was man gegen den abendlichen Weinen machen kann.
Elias weint nämlich an manchen Abenden sehr viel. Wie ihr das sicher auch kennt. Da hat sie mir Viburcol N verschrieben. Das sind Zäpfchen mit hömiopathischer Zusammensetztujng und soll den kleinen helfen mit der welt besser klarzukommen, sie sozusagen in Gleichgewichtzu bringen. Soll übrigens auch gut bei Schreibaby`s helfen.
Nun habe ich sie noch nicht angewand. Kennt sich jemand damit aus. Hat von Euch jemand schon mal Viburcol N gegeben?
Hat es geholfen?

Vielen Dank!

Liebste Grüße
Eure Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.