Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina am 14.07.2000, 15:18 Uhr

Verhütung- was macht ihr???

Wir werden auch Kondome nehmen, das haben wir schon vor der SS getan. Und zum Thema Sicherheit: das kommt natürlich auf die Handhabung an. Bei uns war's so, dass ich schon lange ein Kind wollte und gar nicht traurig über "unsichere" Kondome gewesen wäre....
Aber ich musste mich halt so lange gedulden, bis ich meinen Schatz endlich überredet hatte, und so war's dann natürlich auch am besten :-))))

Ich finde Kondome klasse, denn ich geniesse es total, endlich nicht mehr für die Verhütung verantwortlich zu sein!

Liebe Grüße
und viel Erfolg beim ersten Versuch :-))
(ich trau mich noch nicht...)
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.