Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela2 am 27.04.2001, 15:18 Uhr

Vaporisator reinigen

Hallo liebe Mamis,
ich möchte mal den Vaporisator reinigen, aber wie? Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße, Michaela

2 Antworten:

Re: Vaporisator reinigen

Antwort von Janka01 am 27.04.2001, 16:03 Uhr

Ich habs immer mit Essigessenz gemacht, vieeel Essenz und wenig Wasser rein, heiß werden lassen und dann auswischen.

Viel Erfolg - Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaporisator reinigen

Antwort von Ferkel am 28.04.2001, 22:05 Uhr

Hallo!

Ich mache das so:
Wasser abkochen und sovioel davon in den Vapo bis der metallrand bedeckt ist und dann einen !!!! Eßlöffel essigessenz dazu und stehen lassen. anschließened läßt sich die verschmutzung ganz leicht mit einem weichen tuch abschrubbern.
ferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten