Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 24.09.2020, 15:47 Uhr

Unzufrieden mit mir und dem Baby

Liebe Nuffi,
ein 8 Wochen altes Baby muss noch nichts können, es ist noch total unreif und gehört eigentlich noch in den Bauch der Mutter. Es gibt Naturvölker, da werden Babys erst mit 3 Monaten das erste Mal auf den Boden gelegt, bis dahin werden sie von der Mutter und der Familie im Arm gehalten. Schlafen und trinken ist erst mal das Wichtigste für dein Baby.
Und auch ich habe mir das anders vorgestellt. Wollte mit 6 Wochen alten Baby in ein Cafe gemütlich frühstücken....hat lange gedauert bis ich akzeptieren konnte, dass sich die ersten Monate einfach besser daheim abspielen und "schlafendes Baby halten" meine Hauptaufgabe ist. Da wächst man rein und die Zeit vergeht nach den ersten 3 bis 4 Monaten soooo schnell.
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.