Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 21.03.2018, 16:48 Uhr

Überreize ich mein Baby? Alternativen?

"Immernoch" anstrengend.
Sie ist 3 Monate alt, sie fängt gerade erst an, anstrengend zu werden.
Du beschreibst das so, als wäre sie langsam alt genug sich endlich mal zu "benehmen".
In Wahrheit ist sie das nicht, die Einstellung musst du ablegen.

Ich würde nen ordentlichen Ablauf in den Tag bringen.
Und ein Kind mit 3 Monaten braucht bestimmt noch kein Aktivity Center. So starke Reize würde ich ihr zum beruhigen gar nicht erst anbieten. Vor allem wenn es eh nichts bringt.

Vielleicht sind es auch einfach noch Koliken.
Und wenn es sie beruhigt dann gib ihr doch einfach die Brust. Für alle am einfachsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.