Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 21.03.2018, 16:41 Uhr

Überreize ich mein Baby? Alternativen?

Von weitem schlecht zu beurteilen. Aber Versuch mal mehrere Tage immer wieder die gleichen Abläufe. Und nicht ständig was anderes versuchen. Also Rassel.....will sie nicht, dann eben Spielbogen.....auch nicht, dann wieder was anderes. Das bedeutet echt Stress für die Mäuse.
Vielleicht gibt es noch andere Störfaktoren. Fernseher, Radio ?
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit Schreibabys......drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Meine Hebi meinte, nach der 16. Woche wird alles entspannter. Wir haben "nur" ein Spuckbaby, schreien ist ja noch ne ganz andere Hausnummer.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.