Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19ivory93 am 10.02.2019, 12:45 Uhr

Überfordert nach nicht mal 3 Wochen...

Ich danke euch, für eure hilfreichen und schnellen antworten.. ich habe mir Hilfe gesucht. Zunächst in der ortsansässigen Familienhilfe und bei meiner Hebamme. Von denen habe ich weitere Kontakte zur Hilfe bekommen. Morgen habe ich schon einen Termin bei einer Psychologin, welche sich auf Postpartalische Depression spezialisiert hat. Bis dahin war ich nun keinen Tag allein, meine Familie hat mich Tag und Nacht unterstützt, was, wie ich denke, dringend nötig war/ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.