Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justforfun am 07.01.2023, 18:32 Uhr

Tübinger Hüftschiene / Baby Schreit

Hallo zusammen,

unser Baby ist 4 Wochen alt und hat seit 2 Tagen die Tübinger Hüftschiene bekommen. Wir empfinden dass es seitdem sehr viel mehr schreit. Egal wann und wir sehen keinen Zusammenhang. Es ist ein flaschenkind und bekommt ca. alle drei Stunden 120ml fertige Pre Nahrung von Beba. Stuhlgang ist soweit in Ordnung bis auf ab und zu etwas fest aber es trinkt auch sehr hastig und schreit währenddessen des Öfteren.
Auch das schreien ist sehr intensiv und kannten es so auch bisher nicht.

1 Antwort:

Re: Tübinger Hüftschiene / Baby Schreit

Antwort von Sonnenblume. am 08.01.2023, 6:23 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber stell mal deine frage ins hauptforum. Dort ist deutlich mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten