Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 08.09.2000, 8:47 Uhr

Treffen

Hallo Mamas,

also als kleinen Dank für Eure Mühen werd ich ich bereit erklären, ein Treffen zu organisieren. Ein paar Feedbacks sind ja gekommen und daher schlage ich vor, daß wir es folgendermalßen machen:

Ort: Mütterzentrum Solingen ("Mütze")
Wochentag: Freitag
Termin: irgendwann im November (da hab ich Geburtstag *ggg*, ist sogar ein Freitag)

Also "Mütze" ist für mich organisatorisch am einfachsten und ist wirklich schön. Kostet ca. 100DM die wir umlegen müßten, ansonsten schlage ich vor, daß jeder was mitbringt und wir evtl. noch 10 DM für Getränke kassieren, die ich vorher dann besorgen würde.
Freitag find ich gut, weil die meisten gerne einen Wochentag wollten, so haben aber auch Leute von weiter weg die Chance, evtl. einen Wochenendtrip draus zu machen. Wenn jemand eine Übernachtungsmöglchkeit sucht, kann ich gerne helfen, oder Ihr tauscht Euch aus, wer noch wen aufnehmen kann (wir haben noch Platz für eine Mutti mit 1 Kind). Ich kann natürlich auch Hotel- oder DJH-Adressen vermitteln, klar.

Es wäre gut, wenn Ihr Euch mal zu dem Vorschlag äußert, denn ich hab sowas noch nie gemacht. Wenns dann soweit ist und der Termin feststeht, brauch ich auch von Euch definitive Anmeldungen. Genaueres möchte ich aber auch erst klarmachen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Wir fahren ab Sonntag für ´ne Woche (bis montags).

schreibt mal, oder mailt.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.