Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca am 18.05.2018, 9:37 Uhr

Thema essen und Veränderungen

Ich mach ihm ja keinen reinen Saft in die Trinkflasche sondern 10 ml Saft und 290ml Wasser damit es gut verdünnt ist.
Ich glaube nicht das da die Säure die Zähne angreift.
Habe ihm heute morgen zu seinem Brot mit Butter und Tomate eine Flasche Milch gestellt.
Als er dann fertig war mit dem Brot hat er die Milch noch komplett leer getrunken.
Das Versuch ich beim Mittag essen das auch mit der Milch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.