Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janki am 12.12.2000, 10:20 Uhr

stillprobleme

hallo,mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und bisher hat das stillen mehr als gut geklappt!er hat schon 1200 g zugenommen.seit ein paar tagen will es nicht mehr so recht klappen.milch habe ich satt und genug,doch er schreit an der brust nach ein paar zügen und so geht es dann über minuten bis er dann irgendwann so erschöpft ist,dass er einschläft.abends bekommt er schon seit wir zu hause sind ein fläschchen hipp1 ; mittlerweile 210 g !!dann ist er entspannt und schläft durch.aber dann geht beim stillen der kampf von vorne los.ich weiss,dass es vernünftiger wäre,abzustillen weil dann beide seiten entspannter sind.irgendwie möchte ich aber dieses band zwischen uns nicht so früh kappen.wer hat einen rat?? danke und alles liebe - janki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.