Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sennah am 08.07.2000, 9:25 Uhr

Stillen + Flasche

Hallo!

Also, ich hatte zu Beginn auch diese Probleme, mittlerweile gehts wunderbar. Du solltest darauf achten, daß sie die Flasche nicht zu schnell trinkt. ICh habe erst mal mit einem Teeschnuller angefangen und bin dann zu Milchschnullern übergewechselt. Außerdem zwischendurch immer mal wieder die Flasche wegnehmen und ein Bäuerle machen lassen. Das Schreien nach der Flasche kommt meist nur daher, daß die Kleinen noch nicht merken, daß der Magen schon voll ist, weil es halt schneller geht, als an der Brust. Aber mit der Zeit geht das auch ziemlich gut. Noch ein Tip! Zu Beginn das Kind auf das Stillkissen legen oder ein anderes Kissen und ganz nah an Dich drücken und den einen Arm nicht unter das Kind legen, sondern um das Köpfchen. Somit bekommt es auch genug Wärme und fühlt sich wohler. Mein Arzt hat mir das empfohlen und bei mir hat es so gut geklappt. Mittlerweile kann ich sie sogar im Maxi Cosi unteregs mal füttern!

Viel Glück
Sennah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.